Medienwirtschaft - Zielsysteme, Wertschöpfungsketten und -strukturen
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Wirtz, Bernd W. ; Pelz, Richard |
Published in: |
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-23540-X. - 2006, p. 261-278
|
Subject: | Mediensektor | Media industries | Betriebswirtschaftliches Ziel | Corporate objective | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Theorie | Theory |
-
Nachhaltigkeit als Ziel und Mittel der Medienunternehmen
Scholz, Christian, (2009)
-
Controlling der werbefinanzierten Medienunternehmung
Köcher, Anette, (2002)
-
Zieltypen von Medienunternehmen und ihre Implikationen für das Controlling
Scholz, Christian, (2009)
- More ...
-
Marketing competencies of publishers and ad sales success : an empirical analysis
Wirtz, Bernd W., (2011)
-
Marketing competencies of publishers and ad sales success : an empirical analysis
Wirtz, Bernd W., (2011)
-
Marketing Competencies of Publishers and Ad Sales Success - An Empirical Analysis
Wirtz, Bernd, (2011)
- More ...