Sponsoring und Mäzenatentum
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Lies, Jan |
Published in: |
Public Relations : ein Handbuch. - Konstanz : UVK Verl.-Ges., ISBN 3-8252-8408-5. - 2008, p. 546-550
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Sponsoring | Sponsorship | Deutschland | Germany |
-
Unternehmen in der ökologischen Diskussion : Umweltkommunikation auf dem Prüfstand
Rolke, Lothar, (1994)
-
Sport, Medien und Kommunikation : Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
Horch, Heinz-Dieter, (2009)
-
Cavegn, Andreas, (1993)
- More ...
-
Lies, Jan, (2020)
-
Ästhetik als interaktive Wertschöpfung des Marketings – nicht nur in der Automobilindustrie
Lies, Jan, (2018)
-
Purpose-Driven-Branding: Agile Markenführung als "Brand-Ucation"
Lies, Jan, (2020)
- More ...