"Westliche Frauen probieren auch den asiatischen Stil"
Year of publication: |
2018
|
---|---|
Other Persons: | Wu, Shuang (interviewee) ; Jian, Ce (interviewee) ; Pietzcker, Dominik (interviewer) |
Published in: |
Luxus als Distinktionsstrategie : Kommunikation in der internationalen Luxus- und Fashionindustrie. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-21568-2. - 2018, p. 131-140
|
Subject: | Luxusgüter | Luxury goods | Kultursoziologie | Cultural sociology |
-
From Art to Marketing : The Relevance of Authenticity to Contemporary Consumer Culture
Massi, Marta, (2023)
-
Class acts : service and inequality in luxury hotels
Sherman, Rachel, (2007)
-
A felekezeti viszonyok és a vallásgyakorlás néhány jellemzője
Harcsa, István, (1994)
- More ...
-
Pietzcker, Dominik, (2014)
-
Die neue Sehnsucht nach dem Analogen : Retrotrends im digitalen Zeitalter
Pietzcker, Dominik, (2020)
-
Anything Goes 2.0 : zur Selbstdefinition der Medienberufe im digitalen Informationszeitalter
Pietzcker, Dominik, (2017)
- More ...