Zur zukünftigen Entwicklung des Online-Marketing
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Link, Jörg |
Published in: |
Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing : die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-64908-5. - 1998, p. 2-34
|
Subject: | Marketing | Digitale Dienste | Web-based service | Direktmarketing | Direct marketing | Internet | Multimedia | Deutschland | Germany |
-
Online-Marketing : Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen
Schwickert, Axel C., (1998)
-
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes neuer Medien zur Direktwerbung
Adrian, Roland, (1996)
-
Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten : Marktattraktivität und Wettbewerbspositionen
Kröger, Claudia, (2002)
- More ...
-
Link, Jörg, (1997)
-
Link, Jörg, (1999)
-
Link, Jörg, (1998)
- More ...