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Aufsatz im Buch
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8
Language
All
German
8
Author
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Adler, Jost
1
Backhaus, Klaus
1
Backhaus, Max Philipp
1
Billen, Peter
1
Bruhn, Manfred
1
Fränzel, Nils
1
Gabriel, Lorenz
1
Geiger, Ingmar
1
Hadwich, Karsten
1
Hof, Nick
1
Hofmann, Jens
1
Kleinaltenkamp, Michael
1
Kowalczuk, Pascal
1
Krams, Christian
1
Morgen, Julian
1
Mühlhaus, Daniel
1
Nguyen, Mi
1
Pointner, Sonja
1
Raff, Tilmann
1
Rouhi, Kaveh
1
Saleschus, Maxim
1
Seitz, Nadine
1
Swoboda, Bernhard
1
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Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
34
The Oxford handbook of industrial hubs and economic development
26
Controlling & Innovation 2022 : Gesundheitswesen
18
The Oxford handbook of industrial policy
18
China and the new silk road : challenges and impacts on the regional and local level
17
CSR und Lebensmittelwirtschaft : nachhaltiges Wirtschaften entlang der Food Value Chain
16
Lean Production für die variantenreiche Einzelfertigung : Flexibilität wird zum neuen Standard
16
The belt and road initiative : opportunities and challenges of a Chinese economic amibition
16
Aktuelle Managementstrategien zur Erweiterung der Erlösbasis von Krankenhäusern : mit innovativen Versorgungsansätzen zur Erlösoptimierung
15
The Belt and Road: Industrial and Spatial Coordinated Development
15
Wissenschaft und Recht
15
Politik und Wirtschaft
14
Personalentwicklung in der Beschaffung : Best Practices aus Theorie und Praxis
13
Unternehmerische Praxis und Methodik
13
CSR und Diversity Management : erfolgreiche Vielfalt in Organisationen
12
Innovationen und Innovationsmanagement in der Finanzbranche
12
Auf dem Weg zur Arbeit 4.0 : Innovationen in HR
11
Current Problems of the World Economy and International Trade
11
Handbook of industrial development
11
Competitiveness of CEE economies and businesses : multidisciplinary perspectives on challenges and opportunities
10
Controlling im Handel : innovative Ansätze und Praxisbeispiele
10
Finance for sustainable development in Africa : evolution, impact and policy implications
10
Innovation und Kreativität in Chinas Wirtschaft : deutsch-chinesische Kooperationen: Grundwissen, Erfahrungen und Erkenntnisse
10
Regional trade and development strategies in the era of globalization
10
Transforming Mobility - What Next? : technische und betriebswirtschaftliche Aspekte
10
Business Continuity Management in der Praxis : Mit Krisen professionell umgehen – erfolgreiche Konzepte und Fallbeispiele
9
CSR und Kleinstunternehmen : die Basis bewegt sich!
9
China and Latin America in transition : policy dynamics, economic commitments, and social impacts
9
Deformation oder Transformation? : Analysen zum wohlfahrtsstaatlichen Wandel im 21. Jahrhundert
9
Die informatisierte Service-Ökonomie : Veränderungen im privaten und öffentlichen Sektor
9
Finanzialisierung, Demokratie und Gesellschaft
9
Market Access im Gesundheitswesen : Hürden und Zugangswege zur Gesundheitsversorgung
9
Middle-power responses to China's BRI and America's Indo-Pacific strategy : a transformation of geopolitics
9
Reshaping capitalism in Weimar and Nazi Germany
9
Rising power, limited influence : the politics of Chinese investments in Europe and the liberal international order
9
The European social model under pressure : Liber amicorum in honour of Klaus Armingeon
9
The new industrial policy of the European Union
9
Advances in consulting research : recent findings and practical cases
8
Brexit and the consequences for international competitiveness
8
Corporate Finance and Financial Development : An Emerging Market Perspective on a Post-Crisis World
8
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Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten : eine Einführung und eine Einordnung der Beiträge dieses Buches
Kleinaltenkamp, Michael
;
Gabriel, Lorenz
;
Morgen, Julian
; …
- In:
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
,
(pp. 1-29)
.
2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013555040
Saved in:
2
Das Differenzierungspotenzial von Services : digitale Technologien als Innovationstreiber
Backhaus, Klaus
;
Backhaus, Max Philipp
- In:
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
,
(pp. 33-52)
.
2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013555044
Saved in:
3
Selbstquantifizierung, mobiles Bezahlen und kontinuierliche Nutzung von Smartwatches
Adler, Jost
;
Hof, Nick
;
Kowalczuk, Pascal
- In:
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
,
(pp. 53-80)
.
2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013555046
Saved in:
4
Kundenorientierung, Kundenzentrierung und Customer-Dominant Logic : welche Beiträge leisten die Konzepte für die kundenorientierte Unternehmensführung?
Bruhn, Manfred
;
Hadwich, Karsten
;
Saleschus, Maxim
- In:
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
,
(pp. 109-145)
.
2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013555049
Saved in:
5
Begeisterungseigenschaften in der Unternehmensberatung und deren Wirkung auf die Kundenloyalität
Raff, Tilmann
;
Billen, Peter
;
Seitz, Nadine
- In:
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
,
(pp. 147-167)
.
2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013555051
Saved in:
6
Management von Marketing-Effektivität und -Effizienz im Einzelhandel : ein kombiniertes Modell des wahrgenommenen Kundenwerts und des Customer Lifetime Value
Rouhi, Kaveh
;
Geiger, Ingmar
- In:
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
,
(pp. 203-227)
.
2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013555060
Saved in:
7
Kundenwirkung von "Holographic Shopping", "Augmented Reality" und "Embodied Robots" im Handel
Swoboda, Bernhard
;
Fränzel, Nils
- In:
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
,
(pp. 249-278)
.
2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013555066
Saved in:
8
Modernes Zufriedenheitsmanagement in der Assekuranz : von Menschen, KI und prädiktiver Kundenzufriedenheit
Mühlhaus, Daniel
;
Pointner, Sonja
;
Hofmann, Jens
; …
- In:
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
,
(pp. 429-458)
.
2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013555090
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