Showing 1 - 10 of 46
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033438
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011882408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011514851
Kooperation in Dienstleistungsnetzwerken -- Kooperationen in Service Ecosystemen -- Kooperation im Rahmen von … zwischen Anbietern und Nachfragern (Service Cooperation) bis hin zur Zusammenarbeit zwischen Wettbewerbern (Service Coopetition … Führung von Dienstleistungskooperationen. Der Inhalt • Kooperation in Dienstleistungsnetzwerken • Kooperationen in Service …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402247
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsmarketing -- Operatives Dienstleistungsmarketing --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012207504
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019698
Geschäftsmodelle für Smart Services -- Erlösmodelle für Smart Services -- Kooperationsmodelle für Smart Service … • Erlösmodelle für Smart Services • Kooperationsmodelle für Smart Service-Systeme • Branchenspezifische Besonderheiten von Smart …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270866
In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit der zunehmenden Digitalisierung von Smart Services auseinander. Smart Services beschreiben datenbasierte, individuell konfigurierbare Leistungsangebote aus Dienstleistungen, digitalen Diensten und Produkten, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270868