Showing 1 - 10 of 39
Entwicklungsdynamik und Szenarien im Messewesen -- Strategisches Management von Messegesellschaften -- Produkt- und Markenstrategien -- Digitalisierungs-, Vertriebs- und Kommunikationsstrategien -- Kooperations- und Internationalisierungsstrategien -- Operative Projektplanung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010218332
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011777136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011778390
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011906322
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401618
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
-Konzepte, Kundenorientierung, Digitalisierung, Markenführung und Verantwortung des Marketing ein. Viele Autoren haben Weiterdenken auch mit einem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403170
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektiven des Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017542
Renommierte Wissenschaftler und Führungskräfte untersuchen entlang der Phasen des Marketingmanagementprozesses die Grundlagen, Konzepte, Instrumente und Wirkungen eines nachhaltigen Marketing und präsentieren Lösungsoptionen zur Generierung eines Kunden- und Wettbewerbsvorteils unter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018121