Showing 1 - 10 of 76
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484839
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484840
Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich an den sieben Perspektiven des Marketing -- 1. Theoretische Perspektive -- 2. Informationsbezogene Perspektive -- 3. Strategische Perspektive -- 4. Instrumentelle Perspektive -- 5. Institutionelle Perspektive -- 6. Implementationsbezogene Perspektive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403092
Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich an den sieben Perspektiven des Marketing: Theoretische Perspektive -- Strategische Perspektive -- Instrumentelle Perspektive -- Umsetzungsbezogene Perspektive -- Informationsbezogene Perspektive -- Institutionelle Perspektive -- Führungsbezogene...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403093
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011428874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011441452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011458675
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011485860