Showing 1 - 10 of 93,235
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012546696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011911210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014384765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009509972
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009511093
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013164326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011738518
-- Werbung und aktuelle Fragen der Markenkommunikation -- Ist normal originell? Die Wirkung authentischer Werbemodels -- Der … Glaubwürdigkeit klassischer Werbung und dem Wechselspiel zwischen Markenidentität und Markenimage des Unternehmens ergeben. Zugleich … Herausforderungen in der Markenkommunikation (Authentizität von Werbung, integrierter Kommunikation, identitätsorientiertem Sponsoring …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516538
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564