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Mit Praxisbeispielen entlang einzelner Kundensegmente und Prozessketten zeigen die Autoren, welche Rolle das Thema Qualität für die Neupositionierung nach der Krise und die erfolgreiche Differenzierung im Wettbewerb spielt.
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Einführung. - Kurzberichte von Praktikern -- Theoretische Grundlagen -- Bestehende Ansätze -- Vorgehensmodell des Design Thinking -- Techniken der Phase "Design Challenge definieren" -- Techniken der Phase "Design Challenge verstehen" -- Techniken der Phase "Sichtweisen definieren" --...
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Ruth Stock-Homburg analysiert verschiedene Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit. Neben dem naheliegenden indirekten Effekt über die Verhaltensweisen der Mitarbeiter wird der direkte Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit empirisch...
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Einführung -- Begriffliche und inhaltliche Grundlagen -- Theoretische und empirische Grundlagen -- Empirische Analyse der Akzeptanz von Firmenkundenportalen -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis -- Zusammenfassung und Fazit.
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Kundenbedürfnisse und Profitabilität von Marktsegmenten -- Spannungsfeld Segmentierung vs. Kundenbindung im Firmenkundengeschäft -- Konzern Kommune – der etwas andere Firmenkunde -- Chancen im Geschäft mit Kommunen und Institutionellen -- Strategische Positionierungen im...
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Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Mediation und Kundenbetreuung aus systemischer Sicht -- Unterschiede und … Gemeinsamkeiten in der Struktur von Mediationen und Konflikt-/Beschwerdegesprächen in der Kundenbetreuung -- Gesprächsstruktur mit … Effizienz der Kundenbetreuung und des Umgangs mit den gesundheitlichen Ressourcen erhöht wird. Wie in jedem Gebiet menschlicher …
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Holen Sie den Kunden dort ab, wo er ist: im Internet -- Vermeiden Sie die drei Todsünden bei der Online-Beratung -- Führen Sie das persönliche Online-Beratungsgespräch von Mensch zu Mensch -- Nutzen Sie die Gesprächsleitfäden für Ihre professionelle Online-Beratung -- Entwickeln Sie mit...
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