Showing 1 - 10 of 3,813
Creating blue oceans -- Analytical tools and frameworks -- Reconstruct market boundaries -- Focus on the big picture, not the numbers -- Reach beyond existing demand -- Get the strategic sequence right -- Overcome key organizational hurdles -- Build execution into strategy -- The sustainability...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011479673
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001461312
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013180356
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011822700
Grundlagen der mikrogeographischen Marktsegmentierung -- Mixture-Modelle -- Empirische Studie. …Marktsegmentierung ist die Unterteilung des heterogenen Gesamtmarktes aufgrund von unterschiedlichen Produktpräferenzen … werden. Stefanie Rankl erweitert die klassische Theorie der Marktsegmentierung um die neueren Aspekte der mikrogeographischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016694
Marktsegmentierung -- Inhaltsbasierte Auswertung digitaler Bilder -- Grundlagen und Konzept einer …Die Marktsegmentierung ist eines der meist diskutierten Themen im Marketing. Eine kaum genutzte Datengrundlage stellt … Lebensstilsegmentierung wurde mittels zweier empirischer Untersuchungen validiert. Der Inhalt Marktsegmentierung Inhaltsbasierte Auswertung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017232
Demographische/sozioökonomische Segmentierungsansätze.- Psychographische Segmentierungsansätze -- Verhaltensbezogene Segmentierungsansätze -- Geographische Segmentierungsansätze -- Situationsbezogene Segmentierungsansätze -- Umsetzungsbeispiele aus verschiedenen Branchen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017335
This book brings together current innovative methods and approaches in segmentation theory to support more effective social marketing program design. It presents a variety of theoretical segmentation approaches alongside case studies of their application in various social marketing contexts....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017476
Repertory-Grid zur Wettbewerbs-Image-Strukturanalyse -- Deskriptive Vergleiche zwischen Gamer und Gambler -- Spontane Produktzuordnungen zu Online-Gaming- und Online-Gambling-Produkten -- Spezifische Eigenschaftsassoziationen mit Spielekategorien aus dem Online-Gaming und Online-Gambling --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018654
Vor dem Hintergrund zunehmender Marktsättigungstendenzen, insbesondere auch auf dem Telekommunikationsmarkt, wird die Gewinnung attraktiver Business-Kunden zu einer wachsenden Herausforderung für die Unternehmen. Allerdings werden die derzeit im Vertrieb eingesetzten Instrumente dieser Aufgabe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509333