Showing 1 - 10 of 58
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012607658
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011601104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011602729
Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013325461
Der Konferenzband „Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence“ widmet sich dem Spannungsfeld zwischen exzellentem Service und niedrigen Kosten. Aufgrund der heutigen Markttransparenz und dem stetig wachsenden Kostendruck stehen Unternehmen immer häufiger vor der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011808050
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582628
Purpose Over the last years, the concept of customer delight has moved into the focus of attention. The necessity of surprise for achieving customer delight and the problem of increased customer expectation (spiral of expectations) have been controversially discussed in the literature. The...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014907566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011684841
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002341467