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6
Marketingmanagement
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Höchsmann, Frank
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Weber, Wilhelm K.
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
National Bureau of Economic Research
562
Springer Fachmedien Wiesbaden
153
OECD
54
IGI Global
38
American Marketing Association
36
Verlag Dr. Kovač
35
International Energy Agency
30
European Association of Agricultural Economists - EAAE
27
Information Resources Management Association
26
Institut für Demoskopie Allensbach
26
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
21
Deutschland / Statistisches Bundesamt
20
Edward Elgar Publishing
19
Friedrich-Schiller-Universität Jena
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Nordic Council of Ministers
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Deutschland <Bundesrepublik> / Statistisches Bundesamt
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Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
15
INSEAD
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Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
12
De Gruyter Oldenbourg
12
Nomos Verlagsgesellschaft
12
Universität Mannheim
12
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
11
RWTH Aachen
11
Peter Lang GmbH
10
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
10
Springer International Publishing
10
Deutscher Dialogmarketing Verband
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Europäische Kommission
9
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
9
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
9
Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH
9
Robert Schuman Centre for Advanced Studies
9
Shaker Verlag
9
Axel-Springer-Verlag
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Center for Economic Research <Tilburg>
8
Centro studi investimenti sociali
8
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
8
Erasmus Research Institute of Management
8
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Electronic commerce & digital markets : ecm
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Schriftenreihe Handelsmanagement
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Ihr Erfolg ist unser Ziel
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Consumers' selves and marketing
Herzog, Daniela
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011917963
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2
Effizientes Marketingkonzept für Hotels und Restaurants
Höchsmann, Frank
-
2020
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3
Auswirkungen von Online Bewertungsplattformen auf Gastronomiebetriebe
Fuckert, Nils
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011312376
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4
Efficient marketing concept for hotels and restaurants : Marketing stragies for the future-oriented host
Höchsmann, Frank
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2020
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Qualitätsmanagement für die Betriebsleitung
Höchsmann, Frank
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2021
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6
Consumer behavior and behavioral biases in the sharing economy
Dowling, Katharina
-
2019
-
1st edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012126052
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7
Wirtschaftsfaktor Musik(konsum) : Melodien bewegen Milliarden : mit einer repräsentativen valido-Verbraucherbefragung und Meinungsprofil von 126 Entscheidungsträgern in Unternehmen...
Sieweck, Jörg
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640218
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Customer behavior in online dating
Dechant, Andrea
-
2016
-
1st edition
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Customer Insights: Konsumentenpsychologie und
Konsumentenverhalten
Schneider, Willy
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2020
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Markt- und Werbepsychologie
Schneider, Willy
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2020
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