Showing 1 - 10 of 356
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012309175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139474
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012506589
Die Kirchen stecken in der Krise; die Austritte und die Ausweitung konfessionsloser Milieus nehmen weiter zu. Der Wunsch nach sozialem Halt und Orientierungen hat sich allerdings nicht vermindert. Im Gegenteil: Die Kirche steht heute im Aufmerksamkeitswettbewerb und muss ihre Form der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012797383
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011714256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011309236