Showing 1 - 10 of 476
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik IBM vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380627
Das Handbuch gibt als erstes deutschsprachiges Werk einen systematischen Überblick über das gesamte Forschungsfeld ?Werbung? aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten, Forschenden und fortgeschrittenen Studierenden der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012497145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292472