Showing 1 - 10 of 62
1 Introduction -- I Foundations of Stochastic Inventory Control -- 2 Basic Inventory Management -- 3 Stochastic Inventory Control -- II Essential Stochastic Processes -- 4 Markov Chains -- 5 Numerical Solution of Markov Chains -- 6 Comparing Stochastic Processes -- III Stochastic Inventory...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013504606
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011950106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012034062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011761932
Einführung. - Kurzberichte von Praktikern -- Theoretische Grundlagen -- Bestehende Ansätze -- Vorgehensmodell des Design Thinking -- Techniken der Phase "Design Challenge definieren" -- Techniken der Phase "Design Challenge verstehen" -- Techniken der Phase "Sichtweisen definieren" --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402759
Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen aus soziologischer Sicht -- Das Phänomen aus psychologischer Sicht -- Das Phänomen aus philosophischer Sicht,.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402826
Chatbots sind Nutzungsinnovationen mit großen Erfolgsversprechen für das Consumer-Marketing, wobei die konsumentenseitige Akzeptanz kritisch für ihren Erfolg ist. Diese Akzeptanz kann anhand von Technologie-Akzeptanzmodellen gemessen werden. Timo Diers entwickelt ein Akzeptanzmodell speziell...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402846
Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey -- Anpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der Markenpositionierung -- Aktuelle Studie zum Wandel des Markenmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011333745