Showing 1 - 10 of 91
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009674051
Im Fokus der Arbeit steht die zunehmende Verdrängung des stationären Einzelhandels durch das Internet und die Frage, wie sich physische Geschäfte hiergegen zur Wehr setzen können. Ein Ansatzpunkt ist hierfür die Schaffung eines Einkaufserlebnisses, das alle Sinne anspricht und zudem noch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275486
Der Autor stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor. Ihre Bedeutung für die effizientere Markenführung erläutert er an Beispielen bekannter Marken sowie Eigenmarken des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275490
Konsequenzen sich aus der Marktheterogenität für die Wahrnehmung und Beurteilung und damit für das Markenimage von Automarken …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009561631
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564553
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003408681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012271361