Showing 1 - 10 of 90
Showrooming is a growing phenomenon in which customers browse products in a retail store and make purchases of similar products through an online vendor. The authors of this book offer retail managers strategic insight in how to stem the loss of resources to showrooming and transform showrooming...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397909
Customers consider many crucial factors, even subconsciously, when purchasing a product or engaging a service provider, consequently building a sense of trust which is decisive towards their user experience through to customer experience. This book helps companies understand how to structurally...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017970
and Students in Business Administration, especially Marketing, Sales, and Market Research · Multichannel Managers, Market … completed his doctoral thesis under the supervision of Prof. Dr. Marcus Schögel at the Institute of Marketing at the University …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017356
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011932699
Perspektive des Anbieters werden diese zum Marketing-Instrument. Dabei beeinflusst die Qualität der Angebotssituation die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425136
Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing -- Kundenbindung und Kundenloyalität -- Freie Berufe und … Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing · Kundenbindung und Kundenloyalität · Freie Berufe und Kundenloyalität · Gestaltung und …, Betriebswirtschaftslehre sowie Grafik & Design · PraktikerInnen aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, PR und General …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016615
Kundenbindungsprogramme haben sich mittlerweile als institutionalisierte Form der Kundenbindung etabliert. Bei der … Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing Führungskräfte und Entscheidungsträger aus den Bereichen Marketing, Customer … Relationship Management und Marktforschung Die Autorin Dr. Kirsten Blacha promovierte am Institut für Marketing an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017123
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung -- Entwicklung eines Instrumentes zur Messung der Kundenzufriedenheit bei … Sondermaschinen- und Anlagengeschäften -- Die Treiber der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Sondermaschinen- und … Investitionsgütern gewinnen daher Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Fabian Festge präsentiert ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516595
Kundennutzen als eine Perspektive der Kundenwertforschung innerhalb des Relationship Marketing -- Theoretische und …. Segmentierung der Privat- und Geschäftskunden gemäß ihrer unterschiedlichen Kundennutzendimensionen und der daraus für das Marketing … folgenden unterschiedlichen Ansprache der Kunden die Kundenzufriedenheit und vor allem die Kundenbindung erhöht. Eine empirische …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014179
.“ Direkt Marketing Die Herausgeber Prof. Dr. Stefan Helmke ist Dozent an der Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282798