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~isPartOf:"Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen"
~subject:"Customer satisfaction"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Fallstudiensammlung"
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Beziehungsmarketing
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Kundenzufriedenheit
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Deutschland
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Produktqualität
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Innovationsmanagement
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Logistikdienstleister
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Type of publication
All
Article
31
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Fallstudiensammlung
Book section
31
Case study
2
Fallstudie
2
Language
All
German
31
Author
All
Homburg, Christian
4
Lüers, Thomas
4
Stock-Homburg, Ruth
4
Kühlborn, Sven
3
Piller, Frank T.
3
Blache, Raimund
2
Bubmann, Christoph
2
Bucerius, Matthias
2
Fuchs, Oliver A.
2
Gerpott, Torsten J.
2
Götz, Oliver
2
Günter, Bernd
2
Hoyer, Wayne D.
2
Jensen, Ove
2
Klenk, Peter
2
Krafft, Manfred
2
Lux, Heinz-Günter
2
Perz, Mario
2
Reinartz, Werner J.
2
Bauer, Hans H.
1
Beutin, Nikolas
1
Chantre, Alexander
1
Falk, Tomas
1
Feuerbach, Katja
1
Habs, Michael
1
Keller, Thomas
1
Lieberknecht, Jürgen
1
Pertlwieser, Markus
1
Scherer, Jürgen
1
Scholl, Michael
1
Sewcz, Melanie
1
Zipf, Heike
1
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Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
10
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
4
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
4
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung
3
Handbook of research on customer engagement
3
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
3
Aktuelle Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing
2
Brand, Label, and Product Intelligence : Second International Conference, COBLI 2021
2
Corporate Shared Services : Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern
2
Customer Management : Vertriebs- und Servicekonzepte der Zukunft
2
Customer-centric marketing strategies : tools for building organizational performance
2
Design thinking : integrating innovation, customer experience and brand value
2
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
2
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
2
Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen
2
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
2
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : institutionelle Anleger gewinnen und binden
2
Interdisciplinary management research XVI ; 1
2
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
2
Kundenorientierung im Touristikmanagement
2
Marketing in the new global order : challenges and opportunities
2
Proceedings of the IWEMB 2019 : Third International Workshop on Entrepreneurship in Electronic and Mobile Business : Vestfold, Norway, September 30-October 1, 2019
2
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
2
Recent developments in Vietnamese business and finance
2
Service Value als Werttreiber : Konzepte, Messung und Steuerung
2
Strategies and tools for managing connected consumers
2
The future opportunities and challenges of business in digital era 4.0 : proceedings of the 2nd International Conference on Economics, Business and Entrepreneurship (ICEBE 2019), Bandar Lampung, Indonesia, 1 November, 2019
2
Three essays on success factors of digital and non-digital services
2
3rd International Conference on Global Interdependence and Decision Sciences, December 28-30, 2009, Hyderabad, India
1
AI-driven intelligent models for business excellence
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Accounting in networks
1
Advances in applied business research : the L.A.B.S. initiative
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Advances in services innovations
1
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing : [Workshop Dienstleistungsmarketing 2008]
1
Analyzing the strategic role of social networking in firm growth and productivity
1
Artificial intelligence and digital diversity inclusiveness in corporate restructuring
1
Betriebswirtschaftslehre und betriebliche Praxis : Festschrift für Horst Seelbach zum 65. Geburtstag
1
Branding and sustainable competitive advantage : building virtual presence
1
Bringing the Soul Back to Marketing : Proceedings of the 2023 AMS World Marketing Congress, Canterbury, UK, July 11-14, 2023
1
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Von Kunden zu Fans : Kundenzufriedenheit im Retail-Banking messen, steuern und optimieren
Bubmann, Christoph
;
Blache, Raimund
;
Chantre, Alexander
; …
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 603-615)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316681
Saved in:
2
Management von Value-Added Services in der Spezialchemie
Lux, Heinz-Günter
;
Kühlborn, Sven
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 585-601)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316682
Saved in:
3
Management von Kundenzufriedenheit im Logistikmarkt : das Beispiel Lufthansa Cargo
Perz, Mario
;
Lüers, Thomas
;
Sewcz, Melanie
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 567-583)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316683
Saved in:
4
Management von Kundenzufriedenheit in der Mobilfunkbranche
Gerpott, Torsten J.
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 485-522)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316686
Saved in:
5
Management von Kundenzufriedenheit in der Energieversorgungsbranche
Lüers, Thomas
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 461-484)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316687
Saved in:
6
Management von Kundenzufriedenheit im Finanzdienstleistungsbereich : das Beispiel Bremer Landesbank
Fuchs, Oliver A.
;
Klenk, Peter
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 445-459)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316688
Saved in:
7
Kundenintegration im Innovationsprozess als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Piller, Frank T.
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 395-424)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316690
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8
Kundenorientierte Vergütungssysteme als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit?
Jensen, Ove
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 349-367)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316692
Saved in:
9
Beschwerdemanagement als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Günter, Bernd
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 325-348)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316693
Saved in:
10
Kundenorientierte Mitarbeiter als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 273-298)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316695
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