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~isPartOf:"Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management"
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Deutschland
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Germany
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Markenpolitik
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13
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13
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12
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Theory
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Verbraucher
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5
Preismanagement
5
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4
E-commerce
4
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4
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Type of publication
All
Book / Working Paper
96
Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
74
Thesis
64
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
18
Case study
4
Fallstudie
4
Language
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German
89
English
7
Author
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Anselstetter, Sabine
2
Chammout, Aiman
2
Erlenkämper, Stephan
2
Fantapié Altobelli, Claudia
2
Heise, Bettina
2
Hupp, Oliver
2
Koch, Matthias
2
Malär, Lucia
2
Meier, Carolin
2
Neun, Harald
2
Ruff, Dirk J. E.
2
Schradi, Philipp
2
Spreen, Alexa Florentine
2
Theile, Gregory
2
Tisson, Horst
2
Weisz, André
2
Wohlfahrt, Jens
2
Backhaus, Klaus
1
Bader, Maximilian
1
Berberig, Stefan
1
Boecker, Clemens
1
Bourbonus, Nicolas
1
Bradtke-Hellthaler, Marcus
1
Esch, Franz-Rudolf
1
Federhofer, Gerald
1
Frieß, Hansjörg
1
Fritz, Wolfgang
1
Granzow, Thorsten Jörn
1
Greiner, Jonas
1
Gückel, Ramona
1
Hake, Sandra
1
Hartmann, Kerstin
1
Hauler, Dietmar
1
Heim, Nina
1
Henkel, Sven
1
Heyden, Günter
1
Honal, Andrea
1
Hupka, Philipp Alexander
1
Hörstrup, Robert
1
Jaeck, Horst-Florian Teja
1
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Institution
All
Verlag Dr. Kovač
14
Helmut-Schmidt-Universität
2
EBS Business School
1
Johannes Kepler Universität Linz
1
Technische Universität Braunschweig
1
Universität Kassel
1
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
1
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Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
SpringerLink / Bücher
1,919
Springer eBook Collection / Business and Economics
436
Gabler Edition Wissenschaft
417
Springer eBook Collection
404
Research
276
Europäische Hochschulschriften / 5
274
Lehrbuch
227
Journal of retailing and consumer services
202
Electronic commerce research
177
Journal of business research : JBR
148
Gabler Research
122
essentials
120
Information systems and e-business management : ISeB
119
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
116
Premier reference source
106
Journal of internet commerce
102
International journal of business information systems : IJBIS
101
International journal of electronic business
101
Journal of electronic commerce in organizations : the international journal of electronic commerce in modern organizations ; an official publication of the Information Resources Management Association
99
Information & management : the internat. journal of management processes and systems ; journal of IFIP Users Group
98
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
98
European journal of operational research : EJOR
97
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
95
Gabler-Edition Wissenschaft
91
Information systems research : ISR
91
International journal of e-business research : an official publication of the Information Resources Management Association
89
International journal of production economics
89
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
89
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
87
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
86
DUV / Wirtschaftswissenschaft
86
Innovatives Markenmanagement
80
Springer-Lehrbuch
79
Springer eBook Collection / Business and Management
78
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
77
Electronic commerce research and applications
75
Electronic markets : the international journal on networked business
75
Annual series / Foreign Office : pres. to the both Houses of Parliament by command of His Majesty
74
International journal of electronic marketing and retailing : IJEMR
74
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1
Preisdeterminanten von Online-Auktionen : am Beispiel von eBay
Erlenkämper, Stephan
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002678194
Saved in:
2
Optimal pricing strategies : how nonlinear programming enables optimal pricing in digital environment
Stepanchuk, Tanja
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003934870
Saved in:
3
Akzeptanz und Wirkungen von Mobile-Business-Anwendungen
Wohlfahrt, Jens
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004803149
Saved in:
4
Ansatzpunkte einer systematischen Erfassung, Analyse und Steuerung latenter Akzeptanz- und Adoptionspotenziale am Beispiel smarter Anwendungsszenarien der Near Field Communication...
Reeh, Marc-Oliver
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009553261
Saved in:
5
Interne Kommunikation in der Arbeitsrechtspraxis : Implikationen zur Optimierung der unternehmensinternen Kommunikation am Beispiel der betrieblichen Arbeitsrechtspraxis von KMU
Bradtke-Hellthaler, Marcus
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004955683
Saved in:
6
Determinanten der Nutzerzufriedenheit mit journalistischem Paid Content im WWW : eine empirische Analyse anhand des Partial Least Squares-Verfahrens
Spreen, Alexa Florentine
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430984
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7
The adoption of interactive service technologies : empirical evidence from the retail industry
Spreer, Philipp
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011542343
Saved in:
8
"Name and Shame" : die Bedeutung der Aufklärung zur Bekämpfung von Ambush-Marketing
Jurowskaja, Ella
-
2016
-
[1. Aufl.]
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418298
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9
Markenwahlprognose im Business-to-Business-Marketing : Konzeption und Anwendung eines Markenwahl-Prognosemodells für die Markenwahlentscheidungen organisationaler Buying Center
Pavitsich, Jörg
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038172
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10
Content-Optimierung im Motorsport unter besonderer Berücksichtigung psychologischer Determinanten
Greiner, Jonas
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011976936
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1
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