Showing 1 - 10 of 55
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009751890
The purpose of this research project is to contribute to effective retail by determining the impacts of the elements of retail marketing interventions on sales performance in franchises and branches. The approach comprises a series of complementary surveys of franchisees, branch managers, shop...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010238429
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009559304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010363010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010380744
Im Fokus der Arbeit steht die zunehmende Verdrängung des stationären Einzelhandels durch das Internet und die Frage, wie sich physische Geschäfte hiergegen zur Wehr setzen können. Ein Ansatzpunkt ist hierfür die Schaffung eines Einkaufserlebnisses, das alle Sinne anspricht und zudem noch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275486
Trotz der zahlreichen empirischen Untersuchungen des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität, ist sich die Wissenschaft bezüglich der Einflussstärke der Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalität und der funktionalen Form des Zusammenhangs zwischen den beiden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275489
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009678817