Showing 1 - 10 of 370
The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting … retailers, store brand managers and national brand managers. The three-day event covered a wide range of topics from varied …, cultural dimensions, sales promotions, brand equity, private label pricing, and dual branding – using a wide variety of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192306
werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl … „Brand Communities“ wurde um Online-Communities ergänzt, und das Kapitel „Innovative Marktpsychologie im IFM POS Lab“ ist neu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402317
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit … Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!. … – Es lebe die Marke im Handel Implementieren mit Markenprojekten und Markentools Marken mit einem Gewissen Ich liebe meine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013414535
Michael Unkel präsentiert ein umfassendes Bild und Analyse von Markenartikeln sowie des wachsenden Anteils von Handelsmarken in der Konsumgüterbranche in Deutschland. Er liefert neben der Betrachtung und Auswertung relevanter Studien eine umfassende empirische Forschung in Form von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403114
nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum übergeordneten Händler erscheinen soll …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012422848
behavior, franchising, origin labelling, transparency in the agri-food industry, tourism and the triptych of brand …/label/product. The contributions are gathered under the following main topics: Consumer behavior and decisions, labeling strategy, brand … market trends, branding of local brands, territorial impact on brand/label/product, theoretical and managerial research …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013167270
In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie eine fundierte Nachhaltigkeitsstrategie für Ihre Marke und Ihr Unternehmen … Buches gewonnen haben: • Sie können die Rolle Ihrer Marke beim Thema Nachhaltigkeit definieren. • Sie verfügen über eine … verlässliche Methode, wie Sie den neuen Purpose • für Ihre Marke finden. • Sie erhalten ein vollständiges Konzept, wie Sie mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402934
Das Phänomen Marke als Herausforderung -- Die Macht von Marken -- Die handwerklichen Missverständnisse -- Das Konzept … Macht der Marke: was leistet sie? -- Der Entwicklungsprozess: wie werden Marken gemacht? -- Die Erfolgsbedingungen: wie … bringende Nutzenversprechen einer Marke? Wie schafft man es, eine Marke als echtes Original zu entwickeln und über die Zeit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596868
The knowledge on how to influence user engagement metrics and thereby brand visibility plays a crucial role in … marketing. The profound empirical results reveal surprising and highly relevant insights for brand managers which call for a … detects several mechanisms for increasing user engagement while preventing user reactance towards the brand endorsement. About …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615792