Showing 1 - 10 of 763
Brand Communications Implications for Luxury Brand Management Target Groups Researchers and students of marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399251
marketing. The profound empirical results reveal surprising and highly relevant insights for brand managers which call for a … the Author: Dr. Tanja Fink received her PhD at Prof. Dr. Christoph Burmanns markstones Institute of Marketing, Branding …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615792
Einführung -- Die mediatisierte Markenerweiterung als Forschungsgegenstand -- Bezugsrahmen einer Mediatisierung der Markenführung -- Entwicklung eines empirischen Untersuchungsmodells zur Analyse mediatisierter -- Markenerweiterungen -- Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012422830
This research proposes and empirically tests the impact of brand personality dimensions on brand desirability in a cross-cultural context. Further, the concept of brand-self-congruity is tested on its mediating role between brand personality dimensions and brand desirability. The results reveal...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399681
und -verantwortliche sowie Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Sein Fazit: Starke Marken entstehen … Auflage wurde das Kapitel „Celebrity-Marketing“ vollständig überarbeitet und umbenannt zu „Influencer-Marketing“, das Kapitel … hinzugekommen. Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Center Münster meint: „Nur eine transdisziplinäre Betrachtung kann zum richtigen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402317
Markenmanagement in Werbe- bzw. Kommunikationsagenturen, in Marketing-, Werbe- und Kommunikationsabteilungen Die Autoren Prof. Dr …. Dr. Martin Ohlwein lehrt Strategisches Marketing und Marktforschung an der International School of Management, Frankfurt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
mit dem Schwerpunkt Marketing Markenverantwortlichen aller Branchen liefert das Buch wertvolle Hinweise für eine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
das Markenimage beeinflussen lässt. Der Inhalt Das Bauwerk als Botschaft Vom äußeren Bild zum inneren Bild Die Entstehung … Dozierende und Studierende der Fachgebiete BWL (Marketing), Architektur, Kommunikationswissenschaften, Wahrnehmungspsychologie … Praktiker und Praktikerinnen aus Markenmanagement, Marketing, Retail-Strategie, Architektur Der Autor Moritz Hollmann ist in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402843
Zielgruppen · Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Investitionsgütermarketing, B-to-B-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016661
, sie formen Erfolgsfaktor Markenmanagement: In 18 Beiträgen werden die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013414535