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Zwischen 50% und 80% der unzufriedenen Kunden beschweren sich in der Regel nicht direkt beim Unternehmen, sondern geben eventuelle negative Erfahrungen direkt an Freunde und Bekannte weiter. Hierdurch wird den Unternehmen letztlich die Möglichkeit der Einflussnahme genommen. Dabei ist jedoch...
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Planungskonzeption für den Funktionsbereich Beschwerdemanagement -- Analyse der globalen Umwelt als Rahmenfaktor der … Strategieformulierung im Beschwerdemanagement -- Analyse der strategischen Ausgangssituation des zentralen Dienstleistungsanbieters … Beschwerdemanagement -- Verfeinerte Analyse der Aufgabenumwelt und Strategieoptionen für das strategische Geschäftsfeld der sekundären …
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Das Beschwerdemanagement ist ein zentraler Bestandteil des Customer Relationship Managements und hat zum Ziel, durch … von Maßnahmen zur Beschwerdestimulierung ermöglicht die Ableitung von Implikationen für das Beschwerdemanagement. Die …
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Kundenabwanderung als Gegenstand Des Marketing-Controlling -- Customer Recovery Management und Controlling … Kundenabwanderung im Fokus des Customer Relationship Managements (CRM) stehen. Renommierte Vertreter der Marketing- und …
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Regret als Erkenntnisobjekt -- Charakteristika und Determinanten des Regret-Konzepts aus entscheidungstheoretischer und verhaltenswissenschaftlicher Sicht -- Die Rolle des Regret für die Kundenloyalität -- Die empirische Untersuchung -- Implikationen für Forschung und Praxis.
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Problemstellung -- Instruktionale Ansätze -- Blended Learning in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung -- Das Bosch-Modell -- Evaluation von Lernumgebungen -- Forschungsfragen -- Methode -- Ergebnisse -- Zusammenfassung und Gesamtdiskussion
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umfangreichen Befragung von Führungskräften aus Marketing und Vertrieb identifiziert Tim Siu-Lung Fargel die zentralen …
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Warum wir Beziehungen brauchen -- Voraussetzungen für den Aufbau von erfolgreichen Beziehungen -- Wie Sie erfolgreich Beziehungen aufbauen und pflegen -- Jede Menge Gelegenheiten, wertvolle Beziehungen zu knüpfen -- Keine Beziehung? Kein Geschäft! -- Ihr Weg zum Kunden -- Nach dem Abschluss...
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Souverän verhandelt besser -- Sicher Entscheidungen treffen und die Führung übernehmen -- Geben und Nehmen -- Das Verhandlungssystem -- Mit der richtigen Strategie ans Ziel -- Taktik — Den anderen geschickt beeinflussen -- Sofort-Programm: Die 7 goldenen Regeln für Verhandler.
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