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Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling -- Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden -- Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern -- Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern -- Wann sind...
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Aus Fehlern lernen -- Erklimmen Sie die Erfolgspyramide -- Wertorientiert verkaufen – vom Verkäufer zum Top-Verkäufer -- Denken Sie zielgruppenorientiert -- Die Macht der Gedanken – Top-Verkäufer sind besser -- Top-Verkäufer zwischen Speed und Langsamkeit -- Am Telefon erfolgreich sein...
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Besonderheiten des Anzeigenverkaufs -- Nicht ohne Fachwissen -- Wirkung von Anzeigen -- Erfolgreiche Mediaplanung -- Zielgruppen und Ansprechpartner -- Verhandlungsführung im Anzeigenverkauf -- Rechtliche Aspekte des Anzeigenverkaufs -- Der Werkzeugkasten.
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Wie Sie den größten Nutzen aus diesem Buch ziehen -- Krisenzeiten als Chance für Kundenansprache -- Vertrauen als Grundlage einer erfolgreichen Kundenbeziehung -- Motive des Kunden -- Voraussetzungen für eine zielführende Argumentation schaffen -- Zeit effektiv einsetzen -- Hedgefonds,...
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Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg....
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Die Wahrheit über das Win-win-Prinzip -- Brauchen, wollen und bezahlen können -- Vereinbaren vor überzeugen -- Verkaufst du schon oder wirbst du noch? -- Drei Stärken am Markt -- Kaltakquise: Wie Sie mit dem Verkaufen beginnen -- Wenn der Kunde „Nein“ sagt -- Vertrauen aufbauen -- Habe...
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Face-to-Face Kommunikation in Business-to-Business Interaktionen -- Bezugsrahmen: Dyadische Kommunikation im Industriegütervertrieb -- Kommunikationszufriedenheit des Einkäufers – Konzepte, Theorien, empirische Prüfung -- Einfluss der Kontextfaktoren auf die Kommunikationszufriedenheit des...
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Heute verlangen Kunden mehr denn je nicht in erster Linie Produkte, sondern Lösungen. Entsprechend versuchen immer mehr Unternehmen, sich als Lösungsanbieter bzw. „Solution Seller“ zu positionieren. Dabei bietet das Solution Selling insbesondere für mittelständische Unternehmen die...
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Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit öffnen sie den Blick für die Erfolgstreiber im strategischen Management, aber auch im operativen...
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Wie führt man Kunden direkt zum Kauf? Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zum Abschluss die richtigen Impulse setzt. Denn allein der funktionale Nutzen eines Produkts, seine emotionalen Attribute oder ein sorgfältig designter Markenauftritt reichen bei weitem nicht aus, um...
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