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Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements -- Wirkungsmodell der Beziehungsvorteile -- Konzeption der empirischen Untersuchung -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement.
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1 Motive, Zielsetzung und Struktur -- 2 Kundenzufriedenheit — ein Wettbewerbsfaktor mit steigender Bedeutung im Zuge der Globalisierung der Automobilindustrie -- 2.1 Wettbewerbsfaktor Kundenzufriedenheit -- 2.2 Quantifizierung der Kundenzufriedenheit -- 2.3 Einflussfaktor Liefertreue -- 3 Die...
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Vorwörter -- 1. Marketing und die IT-Branche -- 2. Das richtige Marketing-Verständnis -- 3. Zum Kaufverhalten von Privat- und Geschäftskundenmärkten -- 4. Produkt- und Geschäftsarten in der IT-Branche -- 5. Prozesse im IT Marketing -- Quellen- und Sachverzeichnis.
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The future of consumer service. Introduction -- 1. Factories or theaters? The future of service -- 2. The industrialization of services -- 3. High tech vs. high touch: the role of human intermediation in information intensive services.- 4. Connecting factory to theater: lessons from a case study...
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There’s a new buzz phrase in the air: Supplier Relationship Management (SRM). Corporate executives know it’s necessary, but there’s only one problem. Nobody yet knows how to do it. Or they think it’s all about bashing your vendors over the head until they reduce the price another 4%....
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Das Fachbuch stellt die Glieder der digitalen Wertschöpfungskette des eBusiness resp. eCommerce in den Mittelpunkt und widmet jedem Teilglied ein eigenes Kapitel: eProducts & eServices, eProcurement, eMarketing, eContracting, eDistribution, ePayment sowie eCustomer Relationship Management....
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Grundlagen -- Service- und Ereignisorientierung im Contact-Center -- Contact-Center als Dienstleister in der Kundenkommunikation -- Kundenorientierung und Industrialisierung in der Kundenkommunikation -- Geschäftsprozesse, Service- und Ereignisorientierung -- Geschäftsprozesse und klassisches...
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1. eBusiness Framework -- 2. eProducts & eServices -- 3. eProcurement -- 4. eMarketing -- 5. eContracting -- 6. eDistribution -- 7. ePayment 8. eCustomer Relationship Management -- 9. mBusiness -- 10. eSociety -- Glossar -- Fachbegriffe englisch/deutsch -- Literaturverzeichnis -- Index.
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I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines Erwartungsmanagements im Dienstleistungsbereich -- 2. Forschungsziele und Forschungsfragen -- 3. Gang der Untersuchung -- II: Schaffung einer theoretischen Basis für die...
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Produktivitätsmanagement industrieller Dienstleistungen -- Produktivitätsbenchmarking -- Dienstleistungseffizienz im Gesundheitswesen -- Effizienz im Kundenbeziehungsmanagement -- Produktivitätsmanagement in Aus- und Weiterbildung durch Service Engineering.
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