Showing 1 - 10 of 2,203
Zielgruppen · Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Handel und Vertrieb sowie Non …-Profit-Management · Entscheidungsträger aus Marketing und Handel Die Autorin Dr. Eva Lienbacher ist Universitätsassistentin an der Wirtschaftsuniversität Wien … und Marketing (H&M). . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016879
In today's competitive environment, manufacturing and service companies are intensifying their customization processes. Customization means companies must meet the challenge of providing individualized products and services, without introducing high costs. Therefore, companies must address both...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013941
Einführung -- Psychologie der Intelligence-Analyse -- Der Competitive-Intelligence-Zyklus -- Observation, HUMINT und elektronische Medien -- Grundlegende Analyseverfahren -- Fortgeschrittene Analyseverfahren -- Das Competitive-Intelligence-Center (CIC) -- Sonderthemen der Competitive Intelligence.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014105
-Lösungen auswählen und implementieren -- E-Mail-Marketing – ein mächtiges Instrument zur Kundenbindung -- E-Mail und Recht – zwischen … – Informationsmanagement mit FILERO bei FibuNet. … Software. Welche organisatorischen, personellen und technischen Maßnahmen für ein Mail-Management im Ganzen inklusive E-Mail-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014912
. Where marketing, sales and finance have been core processes of the corporate world for a long time, PIM is a new business …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013523122
Zielgruppen Mitarbeiter und Projektleiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager und Bereichsleiter, Werbe …- und PR-Fachleute. Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016032
Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit … Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und … Führungs-Akademie des Deutschen Sportbundes in Köln tätig sowie als Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331
Mittagessen in der Schule ist auch Schule. So lautet das Fazit dieser kamera-ethnographischen Untersuchung von Anna Schütz zum ganztagsschulischen Mittagessen aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. Vor allem die Dominanz schulischer Handlungs- und Interaktionsmuster und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019488
-- Ausgewählte Grundlagen des stationären und mobilen Online Marketing -- Die Vermarktung digitaler Produkte im Rahmen des … stationären und mobilen Online Marketing -- Zusammenfassende Darstellung der Arbeit. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516749
Bloggen statt Blocken -- Von Web 1.0 zu Web 2.0 — eine neue Ôra? -- Phänomen Web 2.0 — multimedialer Wandel -- Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht? -- Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten“ -- Tools des Web 2.0 und wie man sie nutzt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014357