Showing 1 - 10 of 1,103
This book presents strategies that put the customer at the center of an enterprise. It elaborates on the reasons for viewing customers as assets that a firm needs to acquire, develop and cultivate in order to generate profitable relationships, and champions customer profitability as the metric...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398331
-- Event-, Kongress- und Servicemanagement -- Messemanagement von Ausstellern und Besuchern. … Projektumsetzung im Messemanagement Messeorganisation, Messepersonal und Messecontrolling Event-, Kongress- und Servicemanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020008
Vermittlung der strategischen Denk- und Verhaltensweisen, der systematischen und intuitiven Aspekte -- Methoden und Vorgehen für eine professionelle, strategische Positionierung -- Kontextbetrachtungen hinsichtlich Unternehmens-Strategie und die strategische Positionierung der Geschäfts- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020334
Vom Fußballverein zum Fußballunternehmen -- Ökonomische Leitziele von Fußballunternehmen -- Managementkonzepte zur Umsetzung der ökonomischen Leitziele von Fußballunternehmen -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516926
Grundlagen -- Will SaaS and Cloud Computing become a new Industry Platform? -- Software-as-a-Service as Disruptive Innovation in the Enterprise Application Market -- Rechtliche Rahmenbedingungen des „Software as a Service“-Konzepts -- Marktsicht -- SaaS: A Love-Hate Relationship for...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517070
Einleitung: Spitzenleistungen in Vertriebs- und Kundenmanagement -- Top-10-Erfolgsfaktoren für Spitzenleistungen im Vertrieb -- Excellence in Sales ist ein Thema für das gesamte Unternehmen -- Der Zusammenhang von Marketing- und Vertriebsstrategie -- Entwicklung von erfolgreichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517173
Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517408
Radikale Marktveränderungen erfordern eine strategische Neuausrichtung der Automobilzulieferer. Die Fokussierung auf Prozess- und Produktinnovation reicht nicht aus, um sich im Markt behaupten zu können. Vielmehr gilt es, Strategieinnovationen zu entwickeln. Demand Creation bietet die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517435
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015439
How some firms manage to capture more value than others is a question central to practitioners and researchers alike. In this context, Timo Fischer conducts three empirical studies. The first study analyzes non-linearities in the effectiveness of appropriability mechanisms and interactions...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015445