Showing 1 - 10 of 1,560
Today, most firms employ online and offline distribution channels. Customers combine both channels for information search and purchase. However, researchers and practitioners are still lacking insight concerning the creation of additional customer value, in terms of a seamless purchase...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017356
Warum die Wertsteuerung in einer digitalisierten Welt so schwierig ist -- Instrumente der Steuerung -- Prinzipien der Business Logik -- Daten: Von Goldgräberstimmung mit wenig Gold -- Wo wirkt die Steuerung: Dialog und Dramaturgie im Verkaufsprozess -- Logikstruktur und Design -- Kalibrierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017943
E-Commerce-Technologie kundenindividuelle Angebote erzeugen kann, um Umsätze und den Kundenwert zu steigern. Autoren aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019654
-- Kundenwert und wertorientiertes Management -- Anwendung von Kundenwertkonzepten -- Ethische Aspekte der Bewertung von … Fokus auf das Kundenmanagement und damit besonders die Bewertung von Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus … Kundenwerts Ansätze zur Messung des Kundenwerts Kundenwert und wertorientiertes Management Anwendung von Kundenwertkonzepten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021086
Besonderheiten des Versicherungsgeschäfts -- Grundlagen des Kundenwerts für Versicherungsunternehmen -- Ertragswert als Determinante des Kundenwerts -- Entwicklungswert als Determinante des Kundenwerts -- Cross-Selling-Wert als Determinante des Kundenwerts -- Referenzwert als Determinante des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516581
Konzeptionelle Grundlagen des Churn-Managements im B2B-Kontext -- Methodische Grundlagen zur Erklärung des Churn-Verhaltens im B2B-Kontext -- Empirische Untersuchung des Churn-Verhaltens im B2B-Kontext -- Schlussbetrachtung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516814
Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517408
Der Kundenwert in der aktuellen betriebswirtschaftlichen Diskussion -- Empirische Befunde zu Erfolgsbeiträgen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014635
Theoretische Grundlagen eines unternehmenswert-orientierten Kunden-Controlling -- Methodische Grundlagen eines unternehmenswert-orientierten Controlling -- Methoden der Kundenbewertung -- Unternehmenswert-orientiertes Kunden-Controlling -- Zusammenfassung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014706
Einführung -- Bezugsrahmen des Konstrukts Cross Buying -- Entwicklung des Konstrukts Cross Buying extended -- Multi Partner Bonusprogramme -- Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Fazit und Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014915