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Social marketing has become an indispensable tool for all types of organizations worldwide. This book presents high-quality cases on the development, implementation, and analysis of different social marketing campaigns that have been created by non-governmental organizations, public...
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Dieses Buch ist eine Open-Access-Publikation unter einer CC BY 4.0 Lizenz. "Kundennutzen durch digitale Transformation?" Das Fragezeichen steht für eine Vielzahl offener Fragen und Zweifel, die sich bei der Realisierung dieses Versprechens auf Kunden- und Unternehmensseite früher oder später...
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Employer Branding im Spannungsfeld stakeholderspezifischer Ausrichtung und übergreifender Markenkonsistenz -- Konzeptionelle Grundlagen einer mitarbeiterorientierten Markenführung -- Gestaltung und Umsetzung einer Employer Branding-Strategie im Kontext einer ganzheitlichen Markenführung --...
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Das Konzept des Franchisings -- Die Modellierung von Dilemmastrukturen -- Die Entstehung von Kooperation -- Positive Analyse - Kausalität zwischen Dilemmastrukturen und Franchising -- Normative Analyse - Ethische Würdigung -- Ergebnisse und Ausblick.
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Markenemotionalisierung als Antwort auf zentrale Herausforderungen des Marketing -- Marken und Markenemotionen -- Konzeptualisierung eines Modells zu Ursache und Wirkung von Markenemotionen -- Empirische Überprüfung des Modells am Beispiel des deutschen Automobilmarktes -- Zusammenfassung und...
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Kundenbindung im Fokus von Einzelhandelsunternehmen -- Theoretische Grundlagen zur Kundenbindung im Einzelhandel -- Empirische Analyse zur Kundenbindung im Einzelhandel -- Zusammenfassung und Ausblick.
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Relevanz der Markenbeziehungsqualität in Wissenschaft und Praxis -- Theoretische Fundierung und Stand der Forschung zur Markenbeziehungsqualität -- Konzeptualisierung der Markenbeziehungsqualität -- Operationalisierung der Markenbeziehungsqualität -- Empirische Studie zur Messung und Wirkung...
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Marketing und Marketeers: Definitionen und Situationsbeschreibung -- Warum Marketeers auf dem Weg nach oben oft scheitern -- Die Karriere-Kompetenzen des Marketeers -- Zur richtigen Zeit die richtige Idee: Erfolgsgeschichten -- Die Zukunft der Marketeers zwischen Krise und Wachstum -- Zwölf...
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Kundenbedürfnisse und Profitabilität von Marktsegmenten -- Spannungsfeld Segmentierung vs. Kundenbindung im Firmenkundengeschäft -- Konzern Kommune – der etwas andere Firmenkunde -- Chancen im Geschäft mit Kommunen und Institutionellen -- Strategische Positionierungen im...
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Markendifferenzierung aus Sicht von Forschung und Wissenschaft -- Markendifferenzierung – Arten, Wege und Möglichkeiten -- Grundlegende Aspekte der Markendifferenzierung: Vom Marketing „to“ zum Marketing „with“ -- Markendifferenzierung in der Konzeptphase – eine Handlungsempfehlung...
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