Showing 1 - 10 of 3,587
Professor für Betriebswirtschaftslehre und Direktor des Instituts für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016131
Entscheidungsprobleme und Entscheidungsverfahren -- Entscheidungsprobleme -- Ziel- und Problementdeckungssysteme als Voraussetzungen f#x00FC;r die Entdeckung von Entscheidungsproblemen -- Rationales Entscheiden -- Entscheidungsverfahren -- Ein allgemeines heuristisches Entscheidungsverfahren -- Das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516450
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521029
Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis … strategischen Management, aber auch im operativen Vertrieb. Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten …, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf vor diesem Hintergrund zukünftig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425184
Technologieorientierten Unternehmen wird ein Hang zum Overengineering und zu einer Vernachlässigung marktorientierter … konzeptionellen Bezugsrahmen zur Generierung von Marketingstrategien für technologieorientierte Unternehmen. Dieser neue Bezugsrahmen …-Based View) und ermöglicht dadurch technologieorientierten Unternehmen eine Entwicklung von Strategien, welche nicht nur den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517398
Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen … unter veränderte Rahmenbedingungen -- Impulse für die marktorientierte Unternehmensführung und Marketing als strategische … Disziplin -- Modernes Marketing im Zeichen der Nachhaltigkeit: Zwei Beispiele aus der Praxis -- Management von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Kennzeichnung von Emotionen -- Eskalation und Deeskalation von Commitments -- Empirische Befragung projektverantwortlicher Entscheidungsträger -- Implikationen und Handlungsempfehlungen für Wissenschaft und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020549
to Spreadsheet Modeling -- Presentation of Quantitative Data -- Analysis of Quantitative Data -- Presentation of Qualitative Data -- Analysis of Qualitative Data -- Inferential Statistical Analysis of Data -- Modeling and Simulation: Part 1 -- Modeling and Simulation: Part 2 -- Solver,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521331
Viele Unternehmen haben die Größe ihres Lieferantenportfolios drastisch reduziert und konzentrieren sich zunehmend auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424883