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Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen …
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Das automatische Verhalten des Menschen und seine Auslöser -- Das Verkaufsgespräch und seine Phasen -- Kaufschalter „Sympathie“ -- Kaufschalter „Reziprozität“ -- Kaufschalter „soziale Bewährtheit“ -- Kaufschalter „Autorität“ -- Kaufschalter „Konsistenz“ -- Kaufschalter...
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Sprechen Sie so, dass Ihr Kunde Sie versteht -- Bildhafte Sprache – Ihr Schlüssel zur Vorstellungswelt des Kunden …? Die bevorzugte Sprache vieler Verkäufer, Vertriebsverantwortlicher und Berater ist Fachchinesisch. Das Ergebnis: Der Kunde …
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Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling -- Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden -- Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern -- Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern -- Wann sind...
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Die abnehmende Differenzierbarkeit von Fahrzeughändlern und die zunehmende Homogenität der von Fahrzeugherstellern verfolgten Markenstrategien erfordern zunehmend den Aufbau eines eigenständigen Händler-Markenmanagements. Patrick Roßmann entwickelt ein Untersuchungsmodell, dessen empirische...
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Interaktion zwischen Kunde und Marke in sozialen Netzwerken -- Modellüberprüfung anhand des Untersuchungsobjekts Facebook mittels …Stephen K. Schuster beweist, dass sowohl die funktionale als auch die hedonistische Interaktion zwischen Kunde und … zur Wirkung von Interaktion zwischen Kunde und Marke in sozialen Netzwerken ·Modellüberprüfung anhand des …
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Benjamin Wille-Baumkauff untersucht, welche Instrumente der Onlinemarkenkommunikation (z.B. E-Mail, Webseite, Soziale Medien) genutzt und wie diese von Kunden im Business-to-Business (B2B)-Kontext wahrgenommen werden. Darüber hinaus wird empirisch ermittelt, wie sich der wahrgenommene...
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Interdisziplinäre Analyse des Vertrauenskonstrukts -- Interkulturelle bzw. entwicklungsökonomische Betrachtung.- Identifizierung von Determinanten des Markenvertrauens -- Empirische Skalenvalidierung eines Markenvertrauensmodells.
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Wie führt man Kunden direkt zum Kauf? Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zum Abschluss die richtigen Impulse setzt. Denn allein der funktionale Nutzen eines Produkts, seine emotionalen Attribute oder ein sorgfältig designter Markenauftritt reichen bei weitem nicht aus, um...
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