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Entwicklung eines Mess- und Wirkungsmodells der Qualität der Dualen Kommunikation -- Branchenübergreifende empirische Prüfung des Modells -- Empfehlungen zur Steuerung des Markenverhaltens von Mitarbeitenden und zur professionellen Gestaltung der Dualen Kommunikation.
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Die deutsch-deutsche Markenlandschaft -- DIE AUSGANGSSITUATION -- MARKENSOZIOLOGISCHE GRUNDSÄTZE -- PSYCHOSOZIALE FUNKTION DER OSTMARKEN -- MARKE UND KONSUM IN DER DDR – EINE WERBE- UND MARKENFREIE ZONE? -- ERFOLGSSTRATEGIEN DER OSTMARKEN -- Erfolgreiche Ostmarken von Anker bis Zetti -- ANKER...
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Grundlagen zu Preis-Promotions -- Erkenntnisse zu Referenzeffekten von Preis-Promotions -- Hypothesen zu Referenzeffekten von Multi-Item-Promotions -- Vorgehensweise der empirischen Studie -- Modellierung der Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions -- Befunde zu Referenzeffekten von...
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Einführung in die Problemstellung des Aufbaus und Erhalts von starken Markenbeziehungen -- Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen von Markenbeziehungen und Markenliebesbeziehungen -- Menschliche Werte als motivationale Grundlage unterschiedlicher Markenliebesbeziehungen -- Ableitung einer...
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Der Einfluss von Emotionen auf die Markenproduktentscheidung als Herausforderung an die Kaufverhaltenstheorie -- Markenproduktentscheidungen und Emotionen als Analyseobjekte -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen -- Methodische...
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This paper provides a guideline for how the entire process chain of automotive after-sales services could be researched in China. In addition, Schwartz's individual level value theory is introduced as a beneficial operationalisation approach to cultural marketing. So, values are modelled as...
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Retailer Brand Images darstellt und zur Steigerung der Kundenloyalität gegenüber dem Händler führt. Es wird aufgezeigt, dass … Brands und der FIT zwischen Manufacturer Brand und Retailer Brand einen relevanten Einfluss ausüben. Der Inhalt … Automobilhandel Identifizierung und empirische Validierung von Determinanten des Retailer Brand Images Der Einfluss der Manufacturer …
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Isabel Maria Staufer untersucht, inwiefern sowohl die Markenliebe als auch die ökologische Werthaltung eines Konsumenten als Steuerungsinstrumente innerhalb eines Kaufentscheidungsprozesses bei Produktinnovationen fungieren können. Auf Grundlage einer verhaltenstheoretischen Untersuchung, die...
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Theoretische Grundlagen zu den Konstrukten Markenbindung, Brand Community und Interaktion -- Modell zur Wirkung von … quantitativer Empirie -- Hinweise und Empfehlungen zur Steuerung von Brand Communities für Wissenschaft und Praxis. … über den Ursache-Wirkungs-Zusammenhang zwischen Interaktion, Markenbindung und dem Kundenverhalten in Social Network Brand …
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Relevance of Social Networks for Brand Management -- Attachment as Central Construct for the Measurement of Consumers …’ Connections to Brand Pages in Social Networks -- Empirical Analysis and Validation of Consequences of Brand Page Attachment … -- Identification of Antecedents of Brand Page Attachment. …
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