Showing 1 - 10 of 487
Methodik der Untersuchung -- Theoretische Grundlagen und Determinanten des Kaufverhaltens im Online-Einzelhandel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425034
Social embeddedness has been identified as a critical success factor for operations of MNCs in low-income markets. Based on survey data gathered from two subsidiaries of a European MNC, Dina Badry examines relational and structural network aspects with regard to their influence on the success of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521262
Mit dem zunehmenden, selbstbedienten Angebot von Dienstleistungen durch den filialisierten Einzelhandel ergibt sich die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015520
Population aging is a powerful megatrend affecting many countries around the world. This demographic shift has vast effects on societies, economies and businesses, and thus also for the advertising industry. Advertising in the Aging Societ y presents an insight into advertising practitioners and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396674
Firms increasingly concentrate their Corporate Social Responsibility strategies within marketing by implementing Cause-Related Marketing programs. Especially against the background of an increased marketing accountability, Denise Steckstor develops a comprehensive model of Cause-Related...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015577
Das Insight Mobilität-Konzept: Vier Grundformen der Mobilität -- Der Homo Mobilicus -- Mobilität in Zahlen: Wo findet Mobilität tatsächlich statt? -- Individuelle Mobilitätsmuster: Was denken Experten und Nutzer? -- Mobilitätstypen: Welches Mobilitätsverhalten ist typisch? --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019477
Theoretische Grundlagen zur Erklärung von Stolz innerhalb des Kundenverhaltens -- Konzeptualisierung des Phänomens Kundenstolz -- Empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen von Kundenstolz im B2C-Bereich -- Theoretische und praktische Implikationen von Kundenstolz fur das Relationship...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020203
positiv auf die Zufriedenheit und die Loyalität ihrer Kunden einzuwirken. Vor dem Hintergrund ökonomischer und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516649
Kundenempfehlungen gelten als eines der wirksamsten Marketinginstrumente. Bezüglich der Mundwerbung unter Kunden wurden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014709
Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden -- Der Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit -- Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden -- Die Konzeption einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014735