Showing 1 - 10 of 610
1 Kompetent konkurrieren -- 1.1 Kompetenzen mobilisieren -- 1.2 Nutzen des Kompetenzmanagements -- 1.3 Ziele des Kompetenzmanagements -- 1.4 Kurzdiagnose: Kompetenzmuffel oder Kompetenz-Organisation -- 1.5 Fallbeispiel: Kompetenzmanagement bei Heisana -- 2 Was ist Kompetenz? -- 2.1 Kompetenzen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017327
-Organisationsmodellen -- Empirische Untersuchung von Arbeitszufriedenheit, Commitment und Mitarbeiterkompetenzen im Ulrich-Modell. … Fundierung des Modells auf Basis der aktuellen Forschung zum Strategic Human Resources Management sowie des internen Marktes und … Ulrich Vergleich des Ulrich-HR-Modells mit anderen HR-Organisationsmodellen Empirische Untersuchung von Arbeitszufriedenheit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018522
intrinsische Motivation, Arbeitszufriedenheit, Bindung und Identifikation der Mitarbeiter in Unternehmen auswirkt. Gleichzeitig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018908
. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im strategischen Management und begleitete internationale Unternehmen bei …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019052
’ optimism and propensity for engagement, making it essential reading for academics interested in human resource management, as …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396380
Scott Donaldson, Stanley Siegel and Gary Donaldson interview many of the world's most influential chief technology officers in CTOs at Work, offering a brand-new companion volume to the highly acclaimed elite At Work books including Coders at Work, CIOS at Work and Venture Capitalists at Work....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015773
Arbeitszufriedenheit und Glück in Organisationen, die klare Kritik am Konstrukt der Arbeitszufriedenheit aufwirft und zum Nachdenken anregt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018625
Einführung -- Call Center-Management -- Empirische Untersuchung der Mitarbelterzufriedenhelt in Call Centern … ihre Unzufriedenheit auf den Umgang mit den Kunden übertragen kann. Yvonne Scupin präsentiert einen Überblick über das Call-Center-Management … entwickelt, um dem Call-Center-Management in der Praxis Lösungsansätze aufzuzeigen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516544
Ethikbasierte Unternehmensführung und organisationales Commitment gelten in Wissenschaft und Praxis als wichtige Faktoren für den Unternehmenserfolg. Unternehmen haben Interesse an Ethik, da diese vielerseits von ihnen eingefordert wird, und an Commitment, da Mitarbeiter mit Commitment sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015489
business administration with a focus on M&A and Human Resource Management (HR) Practitioners aiming to understand how Japanese …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395867