Showing 1 - 10 of 699
Kaufprozesse fördern Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Kaufprozessorientierte Marketing: Bottom-up Der Autor Dr. Marc … Bücher und Fachbeiträge zum Thema Kaufverhalten und Kommunikation sowie Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität St …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805674
In this book, the authors describe how Mind Genomics works - a revolutionary marketing method that combines the three … father of Horizontal Segmentation - a widely accepted business model for targeted marketing and profit maximization. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398177
. Payam Akbar ist Wirtschaftspsychologe. Er forscht und lehrt zu den Themen Marketing-Management und Konsumentenverhalten an …, Einstellung, Entscheidung Interindividuelle Unterschiede Soziale Umwelt, physische Umwelt, mediale Umwelt Konsumentenverhalten im … Wandel Die Autoren Prof. Dr. Stefan Hoffmann ist Professor für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401714
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Inhalt Konzeptionelle und theoretische Grundlagen Studie 1: Geplantes vs. tatsächliches Konsumentenverhalten auf YouTube … Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
business. Successful sports marketing execution is more than purchasing a 30-second spot or signage in a stadium: It is to … Groups Researchers and students of Marketing, Sports, Event, & Brand Management Specialists in Sponsorship, Sports, & Event …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402227
Corporate Social Responsibility (CSR) -- Nachhaltigekeits-Marketing.- Markenmanagement … Marketingforschung und -praxis. Der Inhalt ● Konzeptionelle Grundlagen der CSR und Integration in das Marketing … Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und strategisches Management · Fach- und Führungskräfte im Bereich der Strategischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016613
Introduction -- Part I: Convergence and Strategic Management -- Part II: Convergence and Advertising and Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016711
aus verschiedenen Branchen Die Zielgruppen Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Customer Relationship … Management Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftlehre mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing Die Herausgeberin … Frau Professor Dr. Marion Halfmann lehrt und forscht im Gebiet Marketing seit September 2012 an der Hochschule Rhein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017335
research in economic psychology, behavioral economics and philosophy as well as marketing and consumer research. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017652