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Markenführung -- Indien -- Markenherkunft -- Markenimage -- Country of Origin. … in der Werbung. Dadurch sollen beim Nachfrager positive Assoziationen geweckt und auf das Markenimage übertragen werden …
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individual fundamental components. The book is designed to help support sound sustainability decision-making, informed by …
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Profit-Driven Environmental Responsibility in Supply Chains: Motives -- Consumer Markets in Closed-Loop Supply Chains -- Market Behavior Torwards Remanufactured Products -- Assessing Consumers' Valuations of Socially Responsible Products with Controlled Experiments -- Profit-Driven Environmental...
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Conceptual aspects of voluntary sustainability initiatives in the context of proactive sustainability strategies for … supply chains -- Theoretical aspects of designing voluntary sustainability initiatives for supply chains -- Initial framework …: a resource-based view of institutional entrepreneurship in the design of voluntary sustainability initiatives for supply …
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Michael Müller entwickelt auf Basis eines identitätsbasierten Markenverständnisses und dem Status quo der Forschung ein Modell zur internationalen Markenstandardisierung. Für die Überprüfung des Modells führt der Autor eine Untersuchung in der Automobilbranche in 13 Ländern durch. Er...
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Zielsetzungen der Markenstärkemessung -- Grundlagen der Markenbewertung in Konsumgütermärkten -- Konzeptualisierung und Operationalisierung der Markenstarke -- Empirische Ergebnisse der Markenstärkemessung -- Implikationen für das Markenmanagement -- Zusammenfassung und Ausblick.
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Markenbegriff -- Markenwert-Begriff -- Darstellung und Bewertung wichtiger Markenbewertungsmodelle -- Faktoren des Markenwertes zur Wertbestimmung -- Anwendung der Modelle in der Praxis im Spiegel empirischer Untersuchungen -- Kurze Zusammenfassung - Schlussfolgerungen -- Markenwertermittlung:...
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Die wichtigsten Vermögenswerte von Unternehmen, z.B. Marken, Patente und Humanressourcen, sind intangibel und erscheinen nicht in der Bilanz. So haben Marken beträchtlichen Anteil am gesamten Vermögenswert eines Unternehmens und können 50 % der Marktkapitalisierung ausmachen. Bisherige...
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