Showing 1 - 10 of 682
Dieses Buch erklärt, wie die vielfältigen Möglichkeiten der Digitalisierung die Live-Kommunikation sowie das Management … Transformationsstrategien im Marketing und Event-Management. PD Dr.-Ing. Sven-Volker Rehm vertritt den Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401504
AI on the administrative, planning and even creative procedures in marketing, sales and management. This book provides an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396017
tourism; tourism economics and policy; e-marketing and e-business; and many other fields, making it of value to researchers in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402057
Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424849
Nürnberg, Sales & Marketing Director, Electronic Arts Mobile „Ein Feuerwerk erstklassiger Ideen – interessant für jeden, der im … praxisbezogen.“ Frank Hermann, Director Marketing Communications, Sennheiser. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424903
leveraging innovation, technology, product development and marketing for older consumers and employees. Key lessons are drawn …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425090
Perspektive des Anbieters werden diese zum Marketing-Instrument. Dabei beeinflusst die Qualität der Angebotssituation die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425136
Synergien zwischen Medizin und Marketing ausschöpft. Eine Vielzahl von anschaulichen Beispielen, Fallstudien und Tipps zum …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425278
1. Marketing in the aeronautics industry -- 2. The Individual and Organizational Purchase -- 3. Business Marketing … Intelligence -- 4. Market Segmentation and Positioning -- 5. Marketing and Sales Action Plan -- 6. Innovation and Product … Management -- 7. Marketing of Services -- 8. Pricing Policy -- 9. Selecting Distribution Channels and Sales Team Management -- 10 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425595
stakeholderorientierten Marketing, das sowohl im Kontext des Wissenschaftssystems als auch für Organisationen im öffentlichen Sektor und im … und -marketing, des Public Marketing, der Verwaltungswissenschaften sowie des New Public Managements PraktikerInnen im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694926