Showing 1 - 10 of 1,155
Mobile Mediennutzung: Apps, Mobile Moments, Customer Journey, Sales-Funnel, Künstliche Intelligenz und Internet of Things -- Mobile Marketing: strategische Integration in den Marketingmix, Anforderungen an Unternehmen, Chancen und Herausforderungen -- Mobile Marketinginstrumente: Websites,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019265
Einführung in die Thematik -- Grundlagen des Mobile Commerce und die Rolle von mobilen Anwendungen im Kaufprozess -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Bedürfnisweckung und Problemerkennung mit Mobile Commerce -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424950
Charakteristika des Mobile Marketing -- Wesen und Formen der Kontextorientierung -- Einflussfaktoren für die Entwicklung mobiler Kampagnenmanagementlösungen -- Spezifikation von Softwarefunktionalitäten zur kontextorientierten Steuerung des Mobile Marketing -- Evaluierung der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016091
Demokratischen Republik Kongo, China und Ghana. Im Hinblick auf die negativen Untersuchungsergebnisse hinterfragt die Autorin …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019549
Grundlagen des Kostenmanagements und Benchmarkings bei Mobilfunkbetreibern -- Status quo des Kostenmanagements bei Mobilfunkbetreibern -- Ableitung eines Benchmark basierten Kennzahlensystems für das Kostenmanagement -- Entwicklung eines Benchmark basierten strategischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015021
China wird in naher Zukunft einer der wichtigsten Konsumentenmärkte für westliche Unternehmen. Bisher fehlt westlichen … Produkte westlicher Firmen in China scheitern. Auch in der Wissenschaft wird das chinesische Konsumentenverhalten überwiegend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425117
This book contributes to the discussion on wisdom in management, leadership and strategy by developing a unique theoretical approach. Integrating rational-analytical, intuitive and philosophical dimensions of wise decision-making, it advocates a broadly Platonic-Socratic view on wisdom. Applying...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395890
‘This book presents a fascinating journey through several cases of start-ups in the handset vendors business. A “must-read” for anyone interested in the strategies of start-ups in new industries.’ -Alfonso Gambardella, Professor of Management, Bocconi University, Italy ‘Giachetti’s...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397743
Charakterisierung und Bedeutung mobiler Web-Befragungen -- Stand der Forschung zu den Einflussfaktoren der Teilnahme an mobilen Web-Befragungen -- Theoretische Bezugspunkte zur Erklärung der Teilnahmeentscheidung an mobilen Web-Befragungen -- Empirische Untersuchung der Teilnahmebereitschaft an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019029
Big Data und Kundenakzeptanz im Spannungsfeld -- Determinanten der Konsumentenakzeptanz von LBA und deren Einfluss auf Privatsphäre-Bedenken als zentrale Forschungslücke -- Akzeptanzfaktoren von Location-based Advertising -- Empirische Analyse der Wirkung der Determinanten der Akzeptanz von LBA.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019642