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Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung …
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Grundlagen und Strategien der Service Excellence -- Service Excellence -- Insights into Service Excellence -- Competing in the Future: How Can Firms Nurture Service Superiority -- Integrierte Kundenorientierung als Treiber der Service Excellence -- Werteorientierungen von BWL-Hochschullehrern...
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Einfluss auf ökonomische Faktoren und die Kundenzufriedenheit ausübt. Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen zur …
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This book provides a synthesis of research perspectives on customer engagement through a collection of chapters from thought leaders. It identifies cutting-edge metrics for capturing and measuring customer engagement and highlights best practices in implementing customer engagement marketing...
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Controlling- und den Unternehmenserfolg und wie kann es in der Praxis umgesetzt werden? Auf der Grundlage einer fundierten … Nutzungsintensität von Controllerleistungen sowie auf den Controller- und den Unternehmenserfolg. Auf dieser Basis werden …
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In the rapidly changing business world, only a small percentage of firms are able to survive and prosper despite recessions, industrial evolutions and economic changes. An often-asked question is: What determines a firm’s sustainable competitive advantage? One of the most popular competitive...
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Basics of investigation -- Conceptualization of market-driving behavior in emerging firms -- Measurement of market-driving behavior in emerging firms -- Empirical study of market-driving behavior in emerging technology firms -- Discussion -- Summary
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Mit dem Wandel der Beratungsbranche hat sich auch die Art und Weise der Beschaffung von Beratungsleistungen durch die Klienten verändert. Das professionelle Management von Angebotssituationen bekommt eine immer größere Bedeutung: Aus der Perspektive des Anbieters werden diese zum...
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Problemstellung -- Der Checkout im Handel -- Begriffliche Abgrenzung und Einordnung der Kundenzufriedenheit … Theorien zur Erklärung der Kundenzufriedenheit mit neuen Technologien -- Anwendbarkeit der verhaltenswissenschaftlichen … Theorien für die Erklärung der Kundenzufriedenheit mit SB-Kassen -- Methodische Grundlagen der Datenanalyse -- Empirische …
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