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der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs -- Erfolgsauswirkungen der internen Kundenorientierung des … Controllerbereichs -- Determinanten der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs -- Zusammenfassung und Implikationen -- Anhang … Befragung von 415 in Deutschland tätigen Unternehmen führt Dennis Spillecke eine Messung der internen Kundenorientierung des …
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. Da die Kundenzufriedenheit maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg der Kernleistungen beiträgt, ist eine korrekte und …
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Einführung -- After Sales Services — mit produktbegleitenden Dienstleistungen profitabel wachsen -- Märkte und Perspektiven -- Aktuelle Chancen und Trends im Servicegeschäft -- Innovative Geschäftskonzepte im After Sales Service -- Strategien für After Sales Services -- Profitable...
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Der Innendienst — „Klassiker“ in einer neuen Welt -- Die Herausforderungen für den Vertrieb -- Die aktive Rolle des Innendiensts in der Vertriebsstrategie -- Die professionelle interne Service-Firma mit Vertriebskompetenz -- In fünf Schritten: Der Weg zum Aufbau der internen...
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Zum Wandel von Dienstleistungen -- Unternehmensbezogene Dienstleistungen: Motor für Wachstum und Impulsgeber für die Industrie -- Produktbezogene Dienstleistungen: Vom Pflichtprogramm zur Kür -- ndustrialisierung der Servicewelt: Dienstleistungen am laufenden Band-. Personenbezogene...
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Grundlagen und Anwendungsszenarien -- PIPE – Hybride Wertschöpfung im Maschinen-und Anlagenbau -- Technische Kundendienstleistungen: Einordnung, Charakterisierung und Klassifikation -- Arbeitsformen und IT-Unterstützung im technischen Kundendienst: eine empirische Untersuchung am Beispiel...
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Produktbegleitende Dienstleistungen werden gewöhnlich als sachbezogen kategorisiert, d.h. bei ihnen findet keine Interaktion zwischen Kunde und Dienstleister statt. Insbesondere beim technischen Service im Maschinenbau steht die Reparatur im Vordergrund. Verena Koch untersucht den technischen...
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Stand der Forschung zu Kundenbegeisterung im Dienstleistungskontext -- Konzeptualisierung und Operationalisierung eines Messmodells für begeisternde Serviceinnovationen -- Entwicklung des Wirkungsmodells für begeisternde Serviceinnovationen -- Empirische Analyse des Mess- und Wirkungsmodells.
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Das Businessmodell europäischer Industrieunternehmen befindet sich derzeit im Wandel vom traditionellen Produkthersteller hin zum Anbieter hybrider Leistungsbündel aus Produkten und begleitenden Dienstleistungen. Ein technisch hochentwickeltes Produktportfolio reicht zukünftig nicht mehr aus,...
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Klassifikationen des Angebots industrieller Dienstleistungen -- Erfolgsauswirkungen des Angebots industrieller Dienstleistungen -- Kompetenzbasierter Ansatz als theoretische Grundlage -- Methodische Grundlagen der latenten Wachstumskurvenanalyse.
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