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Anderen eine Nasenlänge voraus: mit Ihrem Nasenfaktor -- Die Frage nach des Pudels Kern: Sich einen Namen machen -- Kompetenz-Mengenlehre: Auf die Schnittmenge kommt es an -- „Aber“ gilt nicht! — Den inneren Kritiker vor den eigenen Karren spannen -- Zielgruppen-Denke — welche Kunden...
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Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements -- Wirkungsmodell der Beziehungsvorteile -- Konzeption der empirischen Untersuchung -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Implikationen für das Kundenbeziehungsmanagement.
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Wettbewerbsprofilierung durch Individualisierung -- Mitarbeiterentlohnung in Finanzdienstleistungsunternehmen -- Unternehmerisches Preisanpassungsverhalten -- Umsatz- und Gewinnwirkungen von Dienstleistungsstrategien -- Nutzung von Dienstleistungen.
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This book is published open access under a CC BY 4.0 license. This open access book offers something for everyone working with market segmentation: practical guidance for users of market segmentation solutions; organisational guidance on implementation issues; guidance for market researchers in...
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Dieses fundierte Lehrbuch führt umfassend und praxisrelevant in die statistische Methodenlehre für wirtschaftswissenschaftliche Studiengänge ein. Verfahren der Deskriptiven Statistik, der Explorativen Datenanalyse, der Stochastik, der Induktiven Statistik sowie der Multivariaten Statistik...
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Epistemological Foundation and Research Methodology -- Theoretical Background on Outsourcing -- Theoretical and Methodological Foundations for Classifying Data -- Empirical Evidence of Outsourcing Relationship Types -- Governance of IS Outsourcing Relationship Types -- Conclusion and Outlook on...
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I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines Erwartungsmanagements im Dienstleistungsbereich -- 2. Forschungsziele und Forschungsfragen -- 3. Gang der Untersuchung -- II: Schaffung einer theoretischen Basis für die...
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Mit dem Wandel der Beratungsbranche hat sich auch die Art und Weise der Beschaffung von Beratungsleistungen durch die Klienten verändert. Das professionelle Management von Angebotssituationen bekommt eine immer größere Bedeutung: Aus der Perspektive des Anbieters werden diese zum...
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Providing in-depth analysis, this book enables readers to understand the theoretical aspects of personal selling and explores the difficulties of selling services which are sensitive to cultural, age and gender differences, and to customers originating from diverse cultural zones. Agents and...
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This casebook provides students and academics in business management and marketing with a collection of case studies on services marketing and service operations in emerging economies. It explores current issues and practices in Asia, across different areas, countries, commercial and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398185