//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Vergleichende Werbung : Bedeut...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Conjoint Measurement
2
Fallstudiensammlung
2
Kundenbindung
2
Bank
1
Erfolg
1
Erfolgsgröße
1
Fallbeispiel
1
Fanklub
1
Geschmacksmusterrecht
1
Integration
1
Kaufmotivation
1
Kunde
1
Kundenmanagement
1
Kundenorientierung
1
Laufschuh
1
Markenimage
1
Markenpiraterie
1
Markenpolitik
1
Markenrecht
1
Markenschutz
1
Markentransfer
1
Marketing
1
Mass Customization
1
Mobilfunkmarkt
1
Produkt
1
Produktempfehlung
1
Produktpiraterie
1
Second Life
1
Spende
1
Strategisches Management
1
UMTS
1
Verbraucherzufriedenheit
1
Vertrag
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
9
Language
All
German
8
English
1
Author
All
Huber, Frank
9
Daniels, Jens
1
Matthes, Isabel
1
Regier, Stefanie
1
Schaefer, Thorsten
1
Institution
All
Center of Market Oriented Product and Production Management <Mainz>
1
Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
40
Reihe: Marketing : MAR
34
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F
33
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
25
Journal of business economics : JBE
18
Gabler Edition Wissenschaft
13
Marketing : ZFP ; journal of research and management
12
Die Betriebswirtschaft : DBW
11
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
10
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
10
Managementorientierte Arbeitspapiere / P
9
Reihe: Marketing
9
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
9
SpringerLink / Bücher
9
Conjoint measurement : methods and applications
8
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
8
Psychology & marketing
8
Springer eBook Collection / Business and Economics
8
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
7
Journal of business research : JBR
7
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
7
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
6
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
6
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
6
Lehrbuch
5
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
4
Journal of Business Research
4
The journal of brand management : an international journal
4
Conjoint measurement : methods and applications ; with 91 tables
3
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
3
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
3
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
3
Der Markt : international journal of marketing
3
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
3
Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
3
Journal of Product & Brand Management
3
Reihe Betriebswirtschaftslehre in Übersichten
3
Der Betriebswirt : Management in Wissenschaft und Praxis
2
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis
2
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
9
Showing
1
-
9
of
9
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Marken- und Produktpiraterie aufdecken und bekämpfen : am Beispiel von Internetauktionen eines Markenparfums
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004263035
Saved in:
2
Der nachfrageroptimale UMTS-Spezial-Mobilfunkvertrag : Ergebnisse einer conjoint-analytischen Studie
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004263036
Saved in:
3
Brand communities und Kundenbindung : eine kausalanalytische Studie am Beispiel eines Sportvereins
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004263037
Saved in:
4
Wofür, wie viel, an wen? Die nutzenoptimale Spende aus Konsumentensicht : eine conjointanalytische Studie
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004912657
Saved in:
5
Second life : your world. Your imagination. - Your success? : eine empirische Analyse des Erfolgspotentials von Second Life
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004919196
Saved in:
6
"Mittendrin statt nur dabei" : Erfolgsfaktoren der Kundenintegration in den Design- und Entwicklungsprozess
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004920081
Saved in:
7
Tell-a-Friend! : erfolgreiche Steuerung von Weiterempfehlungen am Beispiel des Bankensektors
Huber, Frank
;
Matthes, Isabel
;
Schaefer, Thorsten
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004888810
Saved in:
8
Die Nivea-Strategie: Erfolgsfaktoren von Markentransfers am Beispiel des FC Bayern München : eine empirische Studie
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Daniels, Jens
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004890095
Saved in:
9
Produkte nach Maß von der Stange : Idee und Erfolgspotential des Mass Customization
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004924925
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->