Showing 1 - 10 of 124
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104070
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848632
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730900
Eine komprimierte Darstellung der Grundlagen zum Konzept der Customer Experience -- Ein Überblick über relevante Elemente und Erlebnisdimensionen der Customer Experience -- Ein Überblick über zentrale Aufgabenfelder des Customer Experience Managements -- Ausgewählte Methoden zur Umsetzung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402452
Markenmanagements Die Zielgruppe Studenten der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing Geschäftsführer, Marken-Experten Die Autoren … Prof. Dr. Elke Theobald ist Professorin für computergestützte Medien mit dem Schwerpunkt Online-Marketing an der Hochschule …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913
Account Management, Marketing sowie Produktentwicklung Die Autoren Dr. Reinhard Ematinger ist Experte für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017810
Schwerpunkt Unternehmensführung und -entwicklung Führungskräfte und Experten aus den Bereichen Research & Development, Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019244
Entscheidungsträger in Marketing und IT Wissenschaftler und Studenten im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Allgemeinen … Betriebswirtschaftslehre und des Fachbereichs Marketing & IT Die Autoren M. Sc. Michael Möhring ist studierter Wirtschaftsinformatiker (TU … (Universität Augsburg) und promoviert im Bereich Marketing und Marktforschung. Prof. Dr.-Ing. Rainer Schmidt ist Professor für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893526