Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009300769
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009375388
Marketing, Finanzierung, Controlling sowie Produktentwicklung. Weitere Informationen finden Sie unter www …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002934089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121