Showing 1 - 10 of 14
(BMBW) REFERATE: Meissner, Hans Günther: Marketing für Non-Business-Organisationen. - Engelhardt, Werner Hans …: Wissenschaftstransfer "Hochschule - regionale Wirtschaft" am Beispiel der Universität Ukm. - Tavernier, Karel: Marketing-Management in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000858164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000623450
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000669808
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009239563
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001455605
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220171
Cover; Zum Inhalt_Autor; Titel; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1 Marketing und Controlling … Unternehmensführung; 1.1.2 Die neuen Herausforderungen; 1.2 Die Entwicklung im Marketing; 1.2.1 Spannweiten des Begriffes „Marketing""; 1 ….2.2 Entwicklungsphasen des Marketing; 1.3 Die Entwicklung des Controlling; 1.3.1 Spannweiten des Begriffes „Controlling""; 1.3.2 Das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173905