Showing 1 - 10 of 81
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354632
Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die Basis für Kundenloyalität und Kundenbindung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010218332
Entwicklungsdynamik und Szenarien im Messewesen -- Strategisches Management von Messegesellschaften -- Produkt- und Markenstrategien -- Digitalisierungs-, Vertriebs- und Kommunikationsstrategien -- Kooperations- und Internationalisierungsstrategien -- Operative Projektplanung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020008
der Daimler AG: Der Nutzen von Data Mining -- Erfolgreiche Strategien zur Kundenbindung bei TESCO -- Wirkung der Payback … Card (BSC) zur Steuerung und Optimierung der Kundenorientierung -- Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung der … Mitarbeiter als Schlüssel zum Erfolg: Qualitätsmanagement bei der Ritz-Carlton Hotel Company -- Kompromisslose Kundenorientierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004558221
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004819567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000087790