Showing 1 - 10 of 9,123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001532588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456538
Ruth Stock-Homburg analysiert verschiedene Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit. Neben dem … die Kundenzufriedenheit empirisch untersucht. Prof. Dr. Ruth Stock-Homburg ist Leiterin des Fachgebiets Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516159
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013353968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003636982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354640
Regret als Erkenntnisobjekt -- Charakteristika und Determinanten des Regret-Konzepts aus entscheidungstheoretischer und verhaltenswissenschaftlicher Sicht -- Die Rolle des Regret für die Kundenloyalität -- Die empirische Untersuchung -- Implikationen für Forschung und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516649