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51
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31
Relationship Marketing
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Gouthier, Matthias H. J.
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Whiteley, Richard C.
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Fuchs, Gerhard
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Goldman, Steven L.
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Kawasaki, Guy
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Meffert, Heribert
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Nagel, Roger N.
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Preiss, Kenneth
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Schüller, Anne M.
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Wagner, Peter
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Arndt, Oliver
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Arndt, Peter
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Belz, Christian
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Blanchard, Kenneth H.
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Cartwright, Roger
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Dando-Collins, Stephen
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Dangelmaier, Wilhelm
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Davis, Frank W.
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Diller, Hermann
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Institution
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Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
1
Hochschulkurs für das Geld- und Bankwesen <14, 1993, Seefeld, Tirol>
1
Institut de l'Entreprise <Paris>
1
Vertriebsingenieurtagung <7, 1993, Frankfurt a.M.>
1
Österreichisches Forschungsinstitut für Sparkassenwesen <Wien>
1
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All
VDI-Berichte
3
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
2
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt
2
Arbeitsbericht / Universität Leipzig, Institut für Produktionswirtschaft und Industrielle Informationswirtschaft
1
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
1
Betriebswirtschaft : eine Schriftenreihe
1
Business-Training
1
Collection de la petite entreprise : TPE
1
Europäische Hochschulschriften / 5
1
Kaiserslauterer Schriftenreihe Marketing
1
NEBS Management super series / A
1
Praxiswissen Wirtschaft
1
Publikation der Swiss Banking School, Zürich
1
Reihe Wirtschaftsinformatik
1
Schriftenreihe des Österreichischen Forschungsinstituts für Sparkassenwesen
1
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1
Making customer satisfaction happen : a strategy for delighting customers
MacNealy, Roderick M.
-
1994
-
1. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004205016
Saved in:
2
Kundenzufriedenheit
: Dokumentation des Workshops vom 26./27. Juni 1997
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004333505
Saved in:
3
In charge of customer satisfaction
Cartwright, Roger
;
Green, George
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004337391
Saved in:
4
The customer is CEO : how to measure what your customers want - and make sure they get it
Massnick, Forler
-
1997
-
1. print.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004343186
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5
Qualitätscontrolling in Unternehmen des Anlagengeschäfts
Voggenreiter, Dietmar
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004580859
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6
World class customer satisfaction
Barsky, Jonathan Daniel
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004248222
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7
Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care : Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards
Schmidt, Maxie
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004910074
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8
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
Töpfer, Armin
-
2008
-
Dritte, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004919066
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9
Handbuch
Kundenzufriedenheit
: Strategie und Umsetzung in der Praxis
Künzel, Hansjörg
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004882677
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Company and customer relations
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004892864
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