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~person:"Bruhn, Manfred"
~subject:"Deutschland"
~subject:"Markenimage"
~subject:"Marketingmanagement"
~subject:"Ökonometrisches Modell"
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12
Theory
12
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Sponsorship
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2
Kultur
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1
Marketing-Mix
1
Marktkommunikation
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Lehrbuch
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Textbook
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Aufsatz im Buch
5
Book section
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Aufsatzsammlung
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Bibliografie enthalten
3
Bibliography included
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Collection of articles of several authors
3
Handbook
3
Handbuch
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Sammelwerk
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Fallstudiensammlung
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Graue Literatur
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Konferenzschrift
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Nachschlagewerk
1
Non-commercial literature
1
Reference book
1
Wörterbuch
1
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Language
All
German
21
Author
All
Bruhn, Manfred
Heckman, James J.
39
Franses, Philip Hans
27
Acemoglu, Daron
22
Nesheim, Lars
22
Hendry, David F.
19
Barnett, William A.
17
Caballero, Ricardo J.
16
Kaiser, Harry M.
16
McAleer, Michael
15
Esch, Franz-Rudolf
14
Hong, Han
14
Pesaran, M. Hashem
14
Aghion, Philippe
13
Costantini, Mauro
13
Meyer, Bernd
13
Burnside, Craig
12
Ekeland, Ivar
12
Schumacher, Christian
12
Brooks, Chris
11
Durlauf, Steven N.
11
Frohn, Joachim
11
Hautsch, Nikolaus
11
Legerstee, Rianne
11
Mills, Terence C.
11
Schaffner, Sandra
11
Taylor, John B.
11
Arbia, Giuseppe
10
Kaiser, Ulrich
10
Klein, Lawrence Robert
10
Kuzin, Vladimir
10
Lütkepohl, Helmut
10
Marcellino, Massimiliano
10
Matzkin, Rosa L.
10
Nickel, Volker
10
Pflaum, Dieter
10
Tanguiane, Andranick S.
10
Wieland, Volker
10
Barndorff-Nielsen, Ole E.
9
Bauwens, Luc
9
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All
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
7
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
2
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
2
Arbeitspapiere / Institut für Marketing, European Business School
1
Werbe- und Markenforschung : Meilensteine - State of the art - Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag
1
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Effizientes Kommunikationsmanagement : Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation
Bruhn, Manfred
(
ed.
);
Dahlhoff, Hans-Dieter
(
ed.
)
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000347109
Saved in:
2
Kommunikationspolitik : Bedeutung - Strategien - Instrumente
Bruhn, Manfred
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612244
Saved in:
3
Kommunikationspolitik für Gründungsunternehmen
Bruhn, Manfred
- In:
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben …
,
(pp. 543-567)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531034
Saved in:
4
Integrierte Kommunikation in deutschen Unternehmen - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Bruhn, Manfred
;
Boenigk, Michael
- In:
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : …
,
(pp. 65-85)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001520953
Saved in:
5
Integrierte Kommunikation in Schweizer Unternehmen - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Bruhn, Manfred
;
Boenigk, Michael
- In:
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : …
,
(pp. 87-117)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001520954
Saved in:
6
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
Bruhn, Manfred
(
ed.
)
-
2000
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001487688
Saved in:
7
Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Bruhn, Manfred
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002216477
Saved in:
8
Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Bruhn, Manfred
-
2010
-
6., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008664740
Saved in:
9
Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Bruhn, Manfred
-
2011
-
2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009229464
Saved in:
10
Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Bruhn, Manfred
-
2003
-
2., völlig überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001663356
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